Zurück
Kommentare:
Sommerfest und Vereinsmeisterschaft 2018 vom 09.09.2018

Am Samstag, den 01.09.2019 veranstaltete des SSV Wagram sein alljährliches Sommerfest, zu dem alle Vereinsmitglieder mit ihren Familien sowie Sponsoren/Unterstützer geladen waren. Die Vereinsmeisterschaft, bei der 20 Mitglieder teilnahmen, musste heuer zwischen Starkregengüssen gemeistert werden. Es wurden 10 Schüsse Kleinkaliber (Wildschwein Bergstock frei; Rehbock: sitzend/aufgelegt) 15 Tauben am Rollhasenparcour und 10 Tauben am Jungjägerstand gewertet.
 
Es gab eine Einzel-, eine Dienstgruppen- und eine Gästewertung.

Die heurige Vereinsmeisterschaft gewann Christian Weiss.

Das Ergebnis:

  • Einzelwertung:
    • 1. Christian Weiss
      2. Manfred Durstmüller jun.
      3. Christoph Schäffer
  • Gruppenwertung:
    • 1. Gruppe 5
      2. Gruppe 2
      3. Gruppe 4

In Anschluss an die Siegerehrung erfolgte eine Verlosung zahlreicher Sachspenden unter allen anwesenden Vereinsmitgliedern. Als Hauptpreis wurde ein Fernglas, welches von der Fa. Kettner gespendet wurde, verlost. Das Glückslos fiel dieses Jahr auf Wolfgang Fragner.

Zum Abendessen gab es Koteletts und Grillvariationen vom Wild, bereitgestellt von der Fa. Winkler. Ein herzliches Dankeschön gebührt auch heuer wieder den Unterstützern/Lieferanten der Salate sowie den Verantwortlichen für das köstliche Mehlspeisen-Buffet für den Kaffee.

Hier die Ergebnislisten:



Einzelwertung
Gruppenwertung
Gaestewertung

Name:
Mail:
Kommentar:

Powered by NEWSolved © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved