Zurück
Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
News:Sommerfest 2013 am 18.08.2013

Am Samstag, den 17.08.2013 veranstaltete der SSV Wagram wieder sein traditionelles Sommerfest, zu dem alle Vereinsmitglieder mit ihren Familien eingeladen waren. Die Vereinsmeisterschaft, bei der 25 Mitglieder teilnahmen, konnte auch heuer wieder bei "Kaiserwetter" durchgeführt werden. Bei dieser Klubmeisterschaft wurden 15 Schüsse Kleinkaliber und 30 bewegliche Ziele (Tontauben) gewertet.


Es gab eine Einzel- und eine Dienstgruppenwertung. Franz Hellerschmid konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen.

Das Ergebnis:

  • Einzelwertung:
    • 1. Franz Hellerschmied
    • 2. Anton Durstmüller
    • 3. Wilhelm Sobotka
  • Gruppenwertung:
    • 1. Gruppe 4
    • 2. Gruppe 3
    • 3. Gruppe 1

Die Vereinsmitglieder der Gruppe 3 waren dieses Jahr für die Verköstigung verantwortlich. Der abendliche Hunger wurde durch ein Spanferkel der Fa. Bertl gestillt. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Unterstützer/Lieferanten von Mehlspeisen für den Kaffee. Diese Backkunst bzw. Kreativität war beeindruckend und die verschiedenen Kostproben ließen so manchen guten Vorsatz an diesen Abend vergessen.

Es war wieder ein familiäres Zusammenkommen mit guter Laune, und ein wertvoller Beitrag zur Förderung der guten Stimmung im Verein mit engagierten Vereinsmitgliedern, die am Erfolg maßgeblich beteiligt sind!



Powered by NEWSolved © 2003-2017 USOLVED
All rights reserved