Zurück
Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
News:Streckenlegung nach groszraeumiger Rabenvogelbejagung am 14.09.2013

In den Morgenstunden des 7.9.2013 wurde auf Initiative von Manfred Durstmüller eine großräumige Rabenvogelbejagung durchgeführt. Rund um Wagram im Raum Etsdorf-Grafenwörth-Fels-Großriedenthal-Gösing-Feuersbrunn waren Jagdkameraden daran beteiligt und brachten in Summe 52 Stück zur Strecke. Die Streckenlegung erfolgte bei unserer Schießstätte in Wagram und wurde von der Jagdhornbläsergruppe Kamptal musikalisch umrahmt. Auch der designierte Bezirksjägermeister des Bezirkes Krems, Andreas Neumayr war mit dabei. Nicht nur für ihn ein guter und vor allem effektiver Beitrag zur Niederwildhege in dieser Region.



Powered by NEWSolved © 2003-2017 USOLVED
All rights reserved