Zurück
Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
News:Vereinsmitglied Johann "Peter" Auer leider verstorben am 28.04.2014

Mit trauriger Gewissheit nehmen wir zu Kenntnis, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Johann "Peter" Auer am 26. April 2014 von dieser Welt geschieden ist. Seine langjährige Bemühung gegen seine Krankheit anzukämpfen hat letztendlich nicht gereicht, um den Krebs zu besiegen. Wir trauern um einen hilfsbereiten, engagierten, liebenswerten Freund und Menschen, der durch sein Ableben bei uns eine große Lücke hinterlässt.

Wir begleiten unseren Kameraden zu seiner letzten Ruhestätte am Freitag, den 2. Mai 2014 ab 14:00 Uhr in Weißenkirchen.

Weidmannsruh.



Parte Johann Auer

Powered by NEWSolved © 2003-2017 USOLVED
All rights reserved