Zurück
Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
News:Sommerfest und Vereinsmeisterschaft 2014 am 31.08.2014

Am Samstag, den 30.08.2014 veranstaltete der SSV Wagram wieder das Sommerfest, zu dem alle Vereinsmitglieder mit ihren Familien eingeladen waren. Die Vereinsmeisterschaft, bei der 24 Mitglieder teilnahmen, wurde bei idealen Witterungsverhältnissen durchgeführt. Bei dieser Klubmeisterschaft wurden 15 Schüsse Kleinkaliber (Wildschwein: Bergstock/angestrichen; Rehbock: stehend/angestrichen; Fuchs: sitzend/aufgelegt) und 30 bewegliche Ziele (Tontauben) gewertet.


Es gab eine Einzel- und eine Dienstgruppenwertung. Martin Schönsgibl konnte heuer die Vereinsmeisterschaft für sich entscheiden.

Das Ergebnis:

  • Einzelwertung:
    • 1. Martin Schönsgibl
    • 2. Gerald Friedl
    • 3. Manfred Durstmüller
  • Gruppenwertung:
    • 1. Gruppe 3
    • 2. Gruppe 4
    • 3. Gruppe 2

Die Vereinsmitglieder der Gruppe 4 waren dieses Jahr für die Verköstigung verantwortlich. Als Abendessen wurden Stelzen und Grillhendl serviert. Ein herzliches Dankeschön auch heuer wieder an alle Unterstützer/Lieferanten der Salate sowie von Mehlspeisen für den Kaffee.

Nachstehend die Ergebnislisten:



Einzelwertung
Gruppenwertung
Damenwertung
Geladene

Powered by NEWSolved © 2003-2017 USOLVED
All rights reserved