Zurück
Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
News:Sommerfest und Vereinsmeisterschaft 2015 am 30.08.2015

Das Sommerfest 2015, zu dem alle Vereinsmitglieder mit ihren Familien sowie Sponsoren/Unterstützer eingeladen waren, fand am Samstag, den 29.08.2015 statt. Die Vereinsmeisterschaft, bei der 28 Mitglieder teilnahmen, wurde bei tropisch, heißen Temperaturen durchgeführt. Bei dieser Klubmeisterschaft wurden 10 Schüsse Kleinkaliber (Wildschwein: Bergstock/angestrichen; Rehbock: sitzend/aufgelegt) und 21 bewegliche Ziele am Rollhasen-Parcour gewertet.


Es gab eine Einzel-, eine Dienstgruppen-, eine Gästedamen-, eine Gäste- und eine Kinderwertung. Die heurige Vereinsmeisterschaft gewann Gerald Friedl.

Das Ergebnis:

  • Einzelwertung:
    • 1. Gerald Friedl
    • 2. Martin Schönsgibl
    • 3. Franz Stierschneider
  • Gruppenwertung:
    • 1. Gruppe 3
    • 2. Gruppe 2
    • 3. Gruppe 4

In Anschluss an die Siegerehrung erfolgte eine Verlosung zahlreicher Sachspenden unter allen anwesenden TeilnehmerInnen. Die Vereinsmitglieder der Gruppe 5 waren dieses Jahr für die Verköstigung verantwortlich. Sie wurden dabei maßgeblich von Obm-Stv. Manfred Durstmüller unterstützt. Als Abendessen wurden Stelzen und Grillhendl vom Holzofengrill durch Grillmeister Franz Kargl bereitgestellt. Ein herzliches Dankeschön auch heuer wieder an alle Unterstützer/Lieferanten der Salate sowie der Mehlspeisen für den Kaffee.

Nachstehend die Ergebnislisten:



Einzelwertung
Gruppenwertung
Damenwertung
Geladene

Powered by NEWSolved © 2003-2017 USOLVED
All rights reserved