« Zurück
Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
News:Sommerfest und Vereinsmeisterschaft 2016 am 11.09.2016

Das Sommerfest 2016, zu dem alljährlich alle Vereinsmitglieder mit ihren Familien sowie Sponsoren/Unterstützer eingeladen waren, fand am Samstag, den 28.08.2016 statt. Die Vereinsmeisterschaft, bei der 18 Mitglieder teilnahmen, wurde wieder einmal bei tropischer Hitze durchgeführt. Es wurden 10 Schüsse Kleinkaliber (Wildschwein angestrichen; Rehbock: sitzend/aufgelegt) und 21 bewegliche Ziele am Rollhasen-Parcour gewertet. Für die Kinder und Damen wurde ein Laserschießkino vom Jagdclub Spitz aufgebaut. Hier kamen die Treffer bei den vorbeilaufenden Wildschweinen im Winterwald zur Wertung


Es gab eine Einzel-, eine Dienstgruppen-, eine Damen-, eine Gäste- und eine Kinderwertung. Die heurige Vereinsmeisterschaft gewann Franz Hellerschmied.

Das Ergebnis:

  • Einzelwertung:
    • 1. Franz Hellerschmied
    • 2. Dominik Sobotka
    • 3. Christian Weiss
  • Gruppenwertung:
    • 1. Gruppe 4
    • 2. Gruppe 3
    • 3. Gruppe 5

In Anschluss an die Siegerehrung erfolgte eine Verlosung zahlreicher Sachspenden unter allen anwesenden TeilnehmerInnen.

Hier die Ergebnislisten:



Einzelwertung
Gruppenwertung
Damenwertung
Gaestewertung
Kinderwertung

Powered by NEWSolved © 2003-2024 USOLVED
All rights reserved