« Zurück
Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
News: Sommerfest und Vereinsmeisterschaft 2017 am 29.08.2017

Am Samstag, den 26.08.2017 veranstaltete des SSV Wagram sein alljährliches Sommerfest, zu dem alle Vereinsmitglieder mit ihren Familien sowie Sponsoren/Unterstützer geladen waren. Die Vereinsmeisterschaft, bei der 24 Mitglieder teilnahmen, musste auch heuer wieder bei tropischer Hitze absolviert werden. Es wurden 10 Schüsse Kleinkaliber (Wildschwein angestrichen; Rehbock: sitzend/aufgelegt) und 21 bewegliche Ziele am Rollhasen-Parcour gewertet. Für die Kinder war das Laserschießkino vom Jagdclub Spitz aufgebaut. Hier kamen die Treffer bei den vorbeilaufenden Wildschweinen im Winterwald zur Wertung


Es gab eine Einzel-, eine Dienstgruppen-, eine Gäste- und eine Kinderwertung. Die heurige Vereinsmeisterschaft gewann Elvedin Alkic.

Das Ergebnis:

  • Einzelwertung:
    • 1. Elvedin Alkic
    • 2. Wolfgang Fragner
    • 3. Manfred Durstmüller sen.
  • Gruppenwertung:
    • 1. Gruppe 5
    • 2. Gruppe 1
    • 3. Gruppe 3

In Anschluss an die Siegerehrung erfolgte eine Verlosung zahlreicher Sachspenden unter allen anwesenden Vereinsmitgliedern. Als Hauptpreis wurde ein Gewehr, welches von der Fa. Kettner gespendet wurde, verlost. Dieses Glückslos fiel ebenfalls auf unseren heurigen Vereinsmeister Elvedin Alkic.

Zum Abendessen gab es Steckerlfische (Forellen) und Variationen vom Grill. Ein herzliches Dankeschön gebührt auch heuer wieder den Unterstützern/Lieferanten der Salate sowie der köstlichen Mehlspeisen für den Kaffee.

Hier die Ergebnislisten:



Einzelwertung
Gruppenwertung
Gaestewertung

Powered by NEWSolved © 2003-2024 USOLVED
All rights reserved