Zurück
Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
News:Sommerfest und Vereinsmeisterschaft 2019 am 25.08.2019

Am Samstag, den 24.08.2019 veranstaltete des SSV Wagram sein alljährliches Sommerfest, zu dem alle Vereinsmitglieder mit ihren Familien sowie Sponsoren/Unterstützer geladen waren. Die Vereinsmeisterschaft, bei der heuer 17 Mitglieder teilnahmen, wurde - (fast) wie immer - bei strahlendem Sonnenschein gemeistert. Es wurden 10 Schüsse Kleinkaliber (Wildschwein Bergstock frei; Rehbock: stehend angestrichen) 15 Tauben am Rollhasenparcour und 10 Tauben am Jungjägerstand gewertet.
 
Es gab eine Einzel-, eine Dienstgruppen- und eine Gästewertung.

Die heurige Vereinsmeisterschaft gewann Manfred Durstmüller jun.

Das Ergebnis:

  • Einzelwertung:
    • 1. Manfred Durstmüller jun.
      2. Daniel Reuberger
      3. Martin Schönsgibl
  • Gruppenwertung:
    • 1. Gruppe 4
      2. Gruppe 5
      3. Gruppe 2

In Anschluss an die Siegerehrung erfolgte eine Verlosung zahlreicher Sachspenden unter allen anwesenden Vereinsmitgliedern. Als Hauptpreis wurde unter allen Vereinsmitgliedern, die an der Meisterschaft teilgenommen hatten, ein Kugelgewehr Kal. 7mm RemMag., welches von der Fa. Kettner gespendet wurde, verlost. Das Glückslos fiel dieses Jahr auf Manfred Durstmüller sen.

Zum Abendessen gab es ein sehr gut aufbereitetes „Kisten-Wildschwein“. Ein herzliches Dankeschön gebührt auch heuer wieder den Unterstützern/Lieferanten der Salate sowie den Verantwortlichen für das köstliche Mehlspeisen-Buffet für den Kaffee.



Einzelwertung
Grupenwertung
Gaeste

Powered by NEWSolved © 2003-2020 USOLVED
All rights reserved